FEU2NOTF

FEU2NOTF

Einsatznummer: 3
Datum und Uhrzeit: 17. Februar 2023
Uhrzeit: 17:56 Uhr
Stichwort: FEU2NOTF
Einsatzort: Appelhoff (Steilshoop)

Einsatzbericht:

Es brannte ein Lagerunterstand mit Dämmmaterial und Baustoffen mit den Ausmaßen 5x25m. Aufgrund der Brandausbreitung wurde auf 2. Alarm erhöht und der Schlauchwagen hinzu alarmiert. Mit diesem wurde eine Wasserversorgung aus dem nahen Appelhoffweiher aufgebaut. Das Feuer wurde mit mehreren C & B-Rohren unter Atemschutz gelöscht, dazu wurde das Brandgut auch durch einen Radlader des THW umgeschichtet. Zudem mussten diverse Gasflaschen und einige Bitumenfässer geborgen werden. Im Einsatzverlauf wurde noch eine gestürzte Passantin mit einer Schulterluxation durch uns erstversorgt und an einen nachgeforderten RTW übergeben. Insgesamt waren wir ca. 6h im Einsatz.