Hast auch Du Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann komm zu uns und werde Teil unseres Teams!

Wenn Du Spaß an Technik und Teamwork hast, dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Mann oder Frau, jung oder schon älter oder welchen beruflichen Hintergrund Du hast.

Du bekommst bei uns eine fundierte Ausbildung in Sachen Feuerwehr, mit der Du anschließend Deinen Mitbürgern im Notfall kompetent zu Hilfe kommen kannst. Eine Aufgabe, bei der wir auf ehrenamtliches Engagement angewiesen sind. Auch auf Deins!

Wenn Du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann nimm einfach HIER mit uns Kontakt auf und schaue einmal ganz unverbindlich auf einem unserer Dienste vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du uns zwar unterstützen, aber kein aktives Mitglied werden kannst oder willst, ist unser Förderverein genau das Richtige für Dich.